Das Magazin für Gastronomie und Hotellerie voller Ideen und Inspirationen zu den Themen Möbel, Design, F&B, Konzepte für ambitionierte Gastgeber
DROPS--MAY-KUKULA-&-FLORIAN-SCHREINER
Design

GO IN Designaward Gewinner 2013

Auch 2013 haben wir wieder den GO IN Designaward ausgelobt, um junge Talente zu fördern und zu fordern. Namhafte Größen wie der Produktdesigner Michael Geldmacher, Professorin Stefanie Kubanek, Designer Nils Holger Moormann sowie GO IN Produktdesigner Andreas Riker und Geschäftsführer Maurus Reisenthel beurteilten die eingereichten Entwürfe fachkundig.

Gefragt war die ideale Garderobe für die Gastronomie, die verschiedenen Anforderungen des täglichen Lebens gerecht werden soll. Die Studenten hatten zum einen zu beachten, dass sich das Garderobensystem in den Gastraum einfügt und nicht stört – und zum anderen sollte der Entwurf innovativ sein.

Gewonnen hat der ausgeklügelte Entwurf Drops² von den beiden Industrial Design-Studenten May Kukula und Florian Schreiner von der UDK Berlin. Die Jury lobte die innovative grafische Ausführung und die maximale Reduzierung auf nur zwei Bauteile.

GO IN Designaward Gewinner 2013

Drops von Florian Schreiner und May Kukula