Das Magazin für Gastronomie und Hotellerie voller Ideen und Inspirationen zu den Themen Möbel, Design, F&B, Konzepte für ambitionierte Gastgeber

Unternehmen

Die Erfolgsgeschichte von GO IN geht zurück auf das Jahr 1972. Seit mehr als 40 Jahren vertrauen Unternehmer aus Gastronomie und Hotellerie, Einrichter und Ladenbauer auf GO IN Qualität, Service und Portfolio. Blicken Sie hinter die Kulissen des Spezialisten für designorientierte Profi-Möbel!

pressebild-fuer-blog-beitrag-goin-cafe-internorga-2019

Willkommen im GO IN-Café!

Gedränge, Stimmengewirr, müde Beine – die großen Fachmessen sind informativ, aber für Aussteller und Besucher auch anstrengend. Eine Oase der Ruhe auf der diesjährigen INTERNORGA in Hamburg (15.-19.3.) war der Stand von GO IN. Denn hier wurden nicht nur ein „Best of“ der wichtigsten Möbel-Trends…
pressebild-fuer-blog-beitrag-al-masaa-cafe-riad-aufmacherfoto

Think big! 800 Sitzplätze im Al-Masaa Café Riad

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. 2014 hatte GO IN das Al-Masaa Café in Riad – mit 1.050 Sitzplätzen laut Guinness Buch der Rekorde „der größte Coffee Shop der Welt“ – mit Möbeln beliefert. Dieses Jahr wurde in der saudi-arabischen Metropole ein weiteres Mega-Projekt in Zusammenarbeit mit…
pressebild-fuer-blog-beitrag-mattis-restaurant-esslingen-einrichtung-komplett

Restaurant „Mattis“: Geschmackvoll auf der ganzen Linie

Maultaschen in verschiedensten Variationen gibt es in dem im April 2018 eröffneten „Mattis“ in Esslingen. Nicht nur die kulinarischen Kreationen lassen viel Liebe zum Detail erahnen, sondern auch bei der Einrichtung ihres schwäbischen Lokals haben Bettina Witthuhn und Markus Hahn nichts dem Zufall überlassen und…
Maurus und Nicolai Reisenthel

Neue Doppelspitze bei GO IN

Die GO IN GmbH, führender Anbieter für Gastronomie-Mobiliar mit Hauptsitz in Landsberg am Lech, steht ab dem 1. Juli 2018 unter der Leitung der Mitgesellschafter und Brüder Maurus und Nicolai Reisenthel. Das 1972 von Godobert Reisenthel gegründete Unternehmen wurde in den vergangenen drei Jahren von…
GO IN gewinnt Shop Usability Award

GO IN-Webshop gewinnt Shop Usability Award in der Kategorie B2B

Die Mühe hat sich gelohnt! Anfang Februar ist der neue GO IN-Webshop nach einem umfassenden Relaunch online gegangen. Anfang Mai wurde er bereits mit dem renommierten und auf Nutzerfreundlichkeit abzielenden Shop Usability Award in der Kategorie „Bester B2B Hersteller Shop“ ausgezeichnet. Große Freude beim GO…
pressebild-fuer-blog-beitrag-bellevue-di-monaco-startbild

Kaffee – Kultur – Kommunikation

Flüchtlinge in die Mitte der Gesellschaft holen, sie unterstützen und die Kommunikation mit den Stadtbewohnern fördern: Das ist das Ziel des BELLEVUE DI MONACO-Projektes. Im zweistöckigen Info-Café – dem Herzstück des Wohn- und Kulturzentrums in der Müllerstraße – finden Migranten Beratung und Hilfe bei aktuellen…
presse-bild-fuer-blog-beitrag-best-of-market

BEST of Market 2018: GO IN zum 7. Mal ausgezeichnet

Auch 2018 hat die GO IN GmbH ihren Rang als einer der besten Zulieferer im Außer-Haus-Markt erfolgreich verteidigt. Entscheider aus Gastronomie, Hotellerie sowie der Street Food Szene und Gemeinschaftsverpflegung wählten beim diesjährigen Online-Voting eines Münchner Fachverlages den Spezialisten für Profi-Mobiliar mit über 45-jähriger Tradition erneut…
pressebild-fuer-blog-beitrag-bellevue-messestand-bearbeitet

Design für die gute Sache

Auf der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne 2018 in Köln wurden zum Jahresauftakt aktuelle Trends und Neuprodukte der Möbel- und Einrichtungsbranche präsentiert. Zwischen all den bunten und stylishen Wohnwelten fiel den Besuchern die „Black Box“ von GO IN und der Hochschule für angewandte Wissenschaften München ins…